Eltern-Kind-Turnen

Diese Gruppe ist derzeit leider voll, es gibt eine Warteliste! Bei Interesse bitte bei Oberturnwartin Sophie Strittmatter melden. Dann werdet ihr auf die Warteliste gesetzt.
Achtung: aktuelle Anfragen bekommen in diesem Jahr höchstwahrscheinlich keinen Platz mehr! (Stand: 14.06.2024)

Zu Beginn der Turnstunde werden zur Begrüßung gesungen und 1-2 Spiele gespielt. Dann werden gemeinsam die Geräte aufgebaut und los geht’s: klettern, balancieren, springen, hüpfen…eben alles, was Spaß macht. Nach dem gemeinsamen abbauen wird noch das Abschiedslied gesungen und sich ins Wochenende verabschiedet.

Überblick Eltern-Kind-Turnen

15:00 Uhr – 16:15 Uhr (75 Minuten)

Für Kinder im Alter ab ein paar Monaten bis 4 Jahren zusammen mit einem Elternteil, Großelternteil o.ä.

Übungsleiter: Samira Brauer, Ina Sievert

Ort: Sporthalle an der August-Macke-Schule Kandern; August-Macke-Straße 7, 79400 Kandern